Gemeindefamilienfest war ein riesiger Erfolg

Am Sonntag, den 13. Mai fand bei strahlendem Sonnenschein das große Gemeindefamilienfest des VBJ statt.

Der VBJ und seine Unterorganisationen Bet Halevi, Shaarey Ovadia, Hafazat Hatora, Bnei Avner, Jad beJad und Club Chai haben sich zusammengetan, um gemeinsam beim diesjährigen Gemeindefamilienfest ein unvergessliches Erlebnis für die gesamte Familie zu veranstalten – mit vollem Erfolg! Verteilt auf über 10.000m² Grünfläche standen mehr als 20 Luftburgen und abenteuerliche Spielstationen, die von Madrichim und freiwilligen Helfern der Jugendorganisationen betreut wurden. Der Eintritt war frei und bei den unterschiedlichsten Stationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit, Kraft sowie Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen.

Neben den GoKarts war auch die Bubble Soccer Station ein Highlight für die Kinder. Für viel Spannung sorgte ein Vater-Sohn Fußballturnier und natürlich wurde auch an die Mütter gedacht. Da das Gemeindefamilienfest auf den Muttertag fiel, wurden zur Feier des Tages 300 Rosen an die Mütter verteilt.

Für das leibliche Wohl sorgte Catering Yudale mit leckeren Schawarma, Hot Dogs und Burger. Das schöne, sonnige Wetter übertraf alle Erwartungen. Anschließend fand die riesengroße Tombola mit über 50 Preisen statt. Bei diesem tollen Gemeindefamilienfest durften wir um die 1.000 Besucherinnen und Besucher aus allen Ecken der Gemeinde begrüßen. An dieser Stelle möchten wir auch ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren, Helfer und Teilnehmer aussprechen.

Weiterlesen