Wahlergebnisse der VBJ-Wahlen

Am Sonntag, den 6. März 2022, fanden im Sefardischen Zentrum, Tempelgasse 7, 1020 Wien die Wahlen des Präsidenten und des Vorstands statt.

Wahl des Präsidenten:
✅ Shlomo Ustoniazov 412 / 52 Stimmenthaltung / 7 ungültig
Wahl des VBJVorstands (ungültige Stimmen: 11):
✅ Sarikov Josef 346
✅ Kaikov Rina 328
✅ DDr. Karschigijew Gawriel 299
✅ Galibov Michael 283
✅ Karschigijew Eduard 235
✅ Mag. Natanov Elie 217
✅ Golkrob Jelena 214
✅ Zilberman Angela 204
✅ Jakubov Schmuel 203
✅ Moullaev Arkadi, BA 199
✅ Juschwaev Josiw 193
Baraev Eliyahu 161
Dr. Pinchasov Wjaczeslaw 144
Yosopov Davidchai 131
Lewiew Aaron 64
Allen Kandidatinnen und Kandidaten danken wir für die Teilnahme und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute!

Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Herr Uri Gilkarov seine Kandidatur zur Wahl des Präsidentenamtes aus privaten Gründen zurückgezogen hatte, freuen uns aber, dass er uns weiter als Ehrenpräsident erhalten bleibt und in diesem Posten die neu gewählten Vertreterinnen und Vertreter des VBJ unterstützen wird.

Ihre Wahlkommission

Мы сожалеем, что г-н Ури Гилькаров по личным причинам снял свою кандидатуру с выборов на пост президента VBJ, однако рады, что он остается на посту почетного президента и сможет поддерживать новое избранное руководство VBJ.

Weiterlesen